• Jobs Job bei Herbert Kluth

Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)

Herbert Kluth

Henstedt-Ulzburg, 24558

Kaltenkirchen

Die Herbert Kluth (GmbH und Co. KG) ist ein Familienunternehmen und produziert seit 1928 hochwertige Produkte aus Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkostspezialitäten. Für unseren Produktionsbetrieb BESTPACK Abpack- und Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen wir eine/n Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) für komplexe vollautomatische Verpackungsstraßen. Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d) Wir bieten 17,50 Euro/Stunde Monatliche Erfolgsbeteiligung 25 % Nachtzuschlag ab 20 Uhr Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz mit Langzeitperspektive Betriebliche Altersvorsorge Qualitätsprodukte und ausgezeichnetes Image am Markt Ihr Profil Ausbildung zur/zum Maschinen- und Anlagenführer/in, Fachkraft für Lebensmittel­technik, Industriemechaniker/in, Mechatroniker/in o. Ä., Quereinstieg möglich Technisches Verständnis (Erfahrung in der Maschinen­bedienung, PC-Kenntnisse) Idealerweise Erfahrung in der Produktion von Lebensmitteln Teamfähigkeit sowie zuverlässige und struktuierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Arbeit im Drei­schichtsystem Ihre Aufgaben Einrichtung, Bedienung und Kontrolle vollautomatischer Verpackungs­anlagen für die Abfüllung von Nuss- und Trocken­frucht­produkten in unter­schiedlichen Grammaturen und Formaten Steuerung und Anpassung der Anlagen­parameter unter Berücksichtigung der geforderten Produkt­qualität Überwachung des Produktions­ablaufs unter Einhaltung von Arbeitssicherheits-, Qualitäts- und Hygienestandards Verantwortliche Durchführung von Rüst- und Reinigungsarbeiten sowie kleineren Störungsbeseitigungen Protokollierung des Produktionsprozesses Gewährleistung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit Wir freuen uns auf Ihre aussage­kräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personal­abteilung per E-Mail an bewerbungen[AT]kluth.

com oder per WhatsApp Business an 0173 2932473. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 04193 9662-51. Herbert Kluth (GmbH und Co. KG) Heidekoppel 31, 24558 Henstedt-Ulzburg www.kluth.comenstedt-Ulzburg www.

kluth.com

Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
   Herbert Kluth (Kaltenkirchen)

Mechatroniker (m/w/d)